Links & Partner

Stenaro

Selbstgemachte Pasta passen wunderbar zu einem feinen Rotwein.

Die Nudeln werden von Hand in Rorbas gemacht, anschliessend 3 Tage getrocknet und dann in Tüten verpackt. Die Tüten bestehen aus rezikliertem Material, sind also faktisch Ökosäcke, haben ein nettes Fenster und wir haben draufgeschrieben, was drin ist. Falls jemand eine Tüte möchte, dann bringen wir die persönlich mit dem Rad vorbei. Aber hallo, wo gibt's den sowas? Bei Stenaro!

stenaro.ch

Interwine

Wein geniessen nach dem neusten Stand der Technik!

  • Wein korrekt belüften, ausgiessen und dekantieren
  • Temperatur an der Flasche hygienisch ohne Weinkontakt mit Thermometer-Manschette messen.
  • Mit Hilfe eines Unterdruck-Stoppers mit Ventil den Wein für den späteren Weingenuss vakuumieren.

interwine.ch

Holz und Kunst

Dank seiner langjährigen und vielfältigen Erfahrung als selbständiger Schreiner konnte Stephan Schütz seinen Tätigkeitsbereich in den letzten Jahren erweitern. Richtig platziert und schön produziert, hat Holz eine enorme Ausstrahlungskraft und Energie für uns Menschen.

Seine Leidenschaft für Holz und Wein ist für ihn eine wundervolle Symbiose.

holzundkunst.ch